Telefon:
Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.
Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.

Edelstahl Co., Ltd. Wuxis Mingjiali.

  • Qualität Kaltgewalzte galvanisierte Stahlspule usine
  • Qualität Heißes eingetaucht galvanisierte Stahlspulen usine
  • Qualität Vorgestrichene galvanisierte Stahlspule usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Kaltgewalzte galvanisierte Stahlspule, Heißes eingetaucht galvanisierte Stahlspulen, Vorgestrichene galvanisierte Stahlspule de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Wir erhöhen thescale des Handels und der Kunden durch heraus die Welt. Mit unserem guten Ruf haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Es ist hilft der Modernisierung unseres Landes und fördert die wirtschaftlichen und technischen Austausch mit dem Rest der Welt. Wir schauen auch vorwärts, um die Freundschaft mit anderen Ländern zu erhö...

Dienstleistungen

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Produkte von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienstteam zu erric...

Unser Team

Für Exportabteilung haben wir ein Team mit mehr als 5 Berufsverkäufern und salewomen und viele erfahrenen technischen Hilfspersonal, die Sie vorschlagen können guter Rat für Verarbeitungsabteilung....

Im Laufe der Jahre haben wir schwer gearbeitet, um die Modernisierung von Galvanized Stahlverkäufen zu fördern und zu verwirklichen und aktiv kultivierten und erhöhten die Fähigkeit der unabhängigen Innovation der ...
Wir haben hochwertige Berufsprodukte sowie moderne Produktserien und Ausrüstungen. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit ...
Qc-Profil Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, qualitative...
Addresss : Straße No.168 Qianao, Liangxi-Bezirk, Wuxi-Stadt (Raum 557.560, errichtendes b, Guolian-Metallmaterial-Markt)
Geschäfts-Telefon :
86--18015355086(Arbeitszeit)
86--18015355086(Nicht Arbeitszeit)
Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.
Straße No.168 Qianao, Liangxi-Bezirk, Wuxi-Stadt (Raum 557.560, errichtendes b, Guolian-Metallmaterial-Markt)
Telefon:86--18015355086
Mobile Site Privacy Policy | China Gut Qualität Kaltgewalzte galvanisierte Stahlspule Fournisseur. © 2021 - 2022 galvanized-steelcoils.com. All Rights Reserved.

Tel:
Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.
Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.

Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.

  • quality Cold Rolled Galvanized Steel Coil factory
  • quality Hot Dipped Galvanized Steel Coils factory
  • quality Prepainted Galvanized Steel Coil factory
Top Products

We are good quality supplier of Cold Rolled Galvanized Steel Coil, Hot Dipped Galvanized Steel Coils, Prepainted Galvanized Steel Coil from China.

More Products

History

We are increasing thescale of trade and customers through out the world. With our good reputation we have won the trust of our customers. It’s helps the modernisation of our country and promote the economic and technical exchanges with the rest of the world. We also look forward to enhance the friendship with other countries and make positive...

Services

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy products from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional and high-cal...

Our Team

For Exports department,We have a team with more than 5 professional salesmen and salewomen, and many experienced technical support staffs who can suggest you good advice for processing department ....

Over the years, we have worked hard to promote and realize the modernization of Galvanized Steel sales, and actively cultivated and enhanced the ability of employees' independent innovation. All-round renovation and ...
We have high - quality professional products, as well as advanced product lines and equipments. All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different ...
QC Profile Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative business...
Address : No.168 Qianao Road, Liangxi District, Wuxi City (Room 557,560, Building b, Guolian Metal Materials Market)
Business Phone :
86--18015355086(Working time)
86--18015355086(Nonworking time)
Wuxi Mingjiali Stainless Steel Co., Ltd.
No.168 Qianao Road, Liangxi District, Wuxi City (Room 557,560, Building b, Guolian Metal Materials Market)
Tel:86--18015355086
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Cold Rolled Galvanized Steel Coil Supplier. © 2021 - 2022 galvanized-steelcoils.com. All Rights Reserved.